ALEXANDRA BURGMEIJER SSI Divemaster

 Alexandra1

Obwohl ich immer gesagt habe, dass das Tauchen nicht mein Ding ist, habe ich im Juli 2018 in der Türkei meinen OWD gemacht.

Um es nicht bei Ferientauchen zu belassen und immer wieder am Anfangspunkt zu stehen suchte ich mir eine Tauchschule in der Nähe um mich weiterzubilden und um mehr Routine zu bekommen.

Diese Schule habe ich mit der Tauchschule Hochrhein auch gefunden. Ich habe viele Kurse gemacht, viel gelernt, viel geübt und viel getaucht mit diversen Tauchkollegen. Mit jedem abgeschlossenen Kurs wurde mir mehr und mehr bewusst, wie schön Tauchen sein kann. 

Diese Erfahrung möchte ich sehr gerne mit anderen Tauchern teilen. Gerade auch mit denjenigen, die gerade erst am Anfang stehen und, genau wie ich damals, Routine aufbauen möchten. Jeder Tauchgang ist einer mehr, man lernt immer wieder dazu, egal wie lange man schon taucht!!

Um einen Tauchgang mit mir zu machen könnt ihr mich erreichen unter