Philipp Rolli SSI Divemaster

 

In meinen Flitterwochen auf Zypern, habe ich mit meiner Frau zusammen einen Schnuppertauchgang gemacht, und schon nach fünf Minuten im Meer war mir klar: Das will ich lernen.

Gesagt, getan. Zwei Jahre später reisten wir wieder nach Zypern und machten im Herbst 2018 unsere Ausbildung.

So war es für mich klar, zurück zu Hause ab zur Tauchschule und mit dem Tauchen wie auch mit der Ausbildung weiter machen und mich weiterbilden. Darum auch der für mich logische Schritt zum Dive Professional.

Das schwerelose Dahingleiten unter Wasser ist ein unersetzbares Gefühl. Dazu die faszinierende Unterwasserwelt mit all seinen kleinen und grossen Bewohnern lässt mich bei jedem Tauchgang wieder neu staunen. Ob Meer oder unsere heimischen Gewässer, für mich gibt es immer und überall etwas zu entdecken.

 

Philipp Rolli 2 kleinjpg  Philipp Rolli 1

 

 

 

Philipp Rolli 3