Celina Schäuble - SSI Freediving Basic Instruktorin und SSI Mermaid Instruktorin

 

Ins kalte Wasser geworfen, wurde ich von meinem Vater mit knapp 8 Jahren zum ersten Mal

l.Celina

Freiwillig gesprungen, in voller Tauchausrüstung, bin ich dann mit 10 Jahren zum ersten Mal.

Seitdem bin ich unzählige Male, egal ob vorwärts oder rückwärts, ins Wasser gesprungen.

Schildkröten beim Essen zu sehen, Welse beim Fressen beobachten und versunkene, längste vergessene Orte entdecken, sind meine liebsten Hobbies.

Mein Motto: „If you need a moment to  think, go diving and you will have a few minutes of peace and quiet.“

Wasser ist mein Element. Egal ob mit Tauchausrüstung, beim Apnoe oder mit märchenhaftem Nixenschwanz – Ich bin immer zu 100% dabei.

Für mich gibt es nichts schöneres als meine Leidenschaft zur Unterwasserwelt mit anderen Menschen zu teilen und das auf alle erdenklichen Arten.

Wenn du also Lust hast, die schönsten Unterwasser Orte mit mir zu entdecken, ein paar tiefe und entspannte Atemzüge zu nehmen, bevor du deinen Körper zu neuen Höchstleistungen antreibst oder du einfach mal ein Fotoshooting in einem Meerjungfrauenkostüm machen möchtest…

Dann bist du bei mir genau richtig J

Seit 2016 bin ich Mermaiding- und Apnoe-basic-Instruktorin

Seit 2019 habe ich meinen Dive-Guide

Weiteres ist in Arbeit