Marco Grzybeck - SSI Advanced Open Water Instructor #71051

 

 

 Marco

 

Ein 'Discover SCUBA Diving' am Great Barrier Reef in 2008 brachte mich das erste Mal unter Wasser. Die Schwerelosigkeit, Farbfielfalt und so gänzlich andere Welt Unterwasser nahm mich direkt gefangen, und es folgte ein OWD Kurs in 2009. Nach einem Schlüsselerlebnis in den Kelpwäldern Califonias fiel der Entschluss, auf den Dive Professional hinzuarbeiten. Als Advanced Open Water Instructor habe ich neben etlichen Specialties (meine Liebsten: Deep Diving, Stress & Rescue, Navigation, Video & Science of Diving) mich auf das Thema Sidemount Diving spezialisiert. Ich tauche selbst das Sidemount System von XDeep und biete einen erweiterten Sidemount Kurs basierend auf Theorie, Wahl des richtigen Systems, Setup, Skilltraining und Freiwasserübungen. Sämtliche Ausrüstung von XDeep könnt ihr ab sofort auch über uns beziehen. Erreichen könnt Ihr mich unter marco @ tauchschule-hochrhein.de