Günter Mickerts - Advanced Open Water Instructor

In unseren Gedanken und Träumen versuchen wir zu schweben; doch die Erdanziehungskraft verhindert es täglich.

Es gibt einen Weg, um unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Beim Tauchen erleben wir den Schwebezustand in einer vielfältigen, faszinierenden Welt.

In diese Welt bin ich eingetaucht und diese lässt mich nicht mehr los. Warum? Weil jeder Tauchplatz eine für sich in seiner Vielfalt oder Einfachheit eigene Faszination besitzt.

Günter

Ob in der Ost- oder Nordsee, im Mittelmeer (Italien, Spanien, Kroatien, Türkei), Rotes Meer (Ägypten), Indischer Ozean (Malediven) oder dem banalen deutschen Baggersee, den schweizerischen Seen, all diese Gebiete haben mich gefesselt.

Du erreichst mich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie bin ich zum Tauchen gekommen? In meiner Dienstzeit bei der Bundesmarine absolvierte ich eine Tauchausbildung.