Carsten Kuhlisch - SSI Dive Con

Faszination Tauchen. Entdecke dein neues Abenteuer!



Ich war auf der Suche...
2012 war es dann soweit. Mein erster Urlaub, mit der Möglichkeit den Tauchschein zu machen. Und diese Chance habe ich genutzt.
Das für mich schönste und vollkommenste Hobby, welchem man frönen kann, hat mich gefunden.
Der nächste Urlaub wurde dann ganz nach dem Motto: "Tauchen bis mir Schwimmhäute wachsen" geplant.
Reines Urlaubstauchen war mir allerdings zuwenig, denn ich wollte auch in den heimischen Gewässern dieser Leidenschaft nachgehen.
Ich konnte nicht mehr Ohne.


Somit fasste ich den Entschluss, mich der Tauchschule Hochrhein anzuschliessen.
2014 ließ ich mich zum Divemaster ausbilden um erste Erfahrungen im professionellen Sektor sammeln zu können.
2015 absolvierte ich dann die Ausbildung zum Dive Control Specialist, damit ich auch anderen Menschen die Faszination des Tauchens näher bringen kann.
Und es ist noch lange kein Ende in Sicht, denn es gibt so viele Möglichkeiten sich fortzubilden und Neues zu erlernen.


Also, wenn du ein neues Abenteuer suchst, bist du bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam in diese wunderbare Welt abtauchen.
Ich freue mich schon von dir zu hören.
Erreichen kannst du mich unter Carsten(@)tauchschule-hochrhein.de