Anna Olesch - SSI Open Water Scuba Instructor 

 
   
Olesch Anna 1

Als Kind lernte ich in Kroatien im Meer das Schwimmen, und zog mit meinem Vater schon als kleines Mädchen zum Schnorcheln los. Damals entstand die Liebe zum Wasser und der Unterwasserwelt; die Liebe zu Meer. Wer mich kennt, weiss das ich glücklich bin, wenn ich am Meer bin.

Meine ersten Schnuppertauchgänge machte ich 2008 in Kenia, von da an noch mehr fasziniert machte ich 2009 den Open Water Diver in der Tauchschule Hochrhein. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich stetig weiterentwickelt und bereise Stück für Stück die Welt und betauche die Seen und Meere. Stelle mich immer wieder neuen Herausforderungen.

Jeder Ort an dem ich war fasziniert mich durch seine Einzigartigkeit, weshalb ich die Frage wo es am Schönsten ist, nicht beantworten kann.

 

Ich mag es mein Wissen und meine Fertigkeiten meinen Schülern und Gästen weiterzugeben. Und das nicht nur in den warme Gewässern dieser Welt, sondern auch in Seen und Flüssen.

Ich freue mich daran, anderen Menschen die Welt unter Wasser näher zu bringen, und ihnen beizubringen sich darin zu bewegen!

Mein Werdegang:

2009 Beginn OWD Ausbildung
2010 AOWD
2011 Master Diver
2014 Dive Guide / Dive Master
2015 Divecon
2016 Tauchlehrerin

 

 

 

 

Olesch Anna 2